RG Energietechnik GmbH | Im Alexander 4 | 8500 Frauenfeld | Telefon  052 721 33 05 | info@rg-energietechnik.ch

Über uns

 

Jörg Gersbacher

 

Jörg Gersbacher

Dipl. Ing. Physikalische Technik

Geschäftsleiter

 

Mein Ziel ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem ich unsere Kunden unterstütze, eigene, erneuerbare Energie zu erzeugen und insgesamt von fossiler Energie und Atomkraft weg zu kommen.

Manuel

 

Manuel Schleich
Master of Engineering
Projektingenieur Photovoltaik

 

Mein Antrieb und meine persönliche Motivation ist es, jedem Kunden und Interssenten von Photovoltaik und Speichersystemen, zu mehr Unabhängigheit und Autarkie zu verhelfen. Hierfür stehe ich, als Ansprechpartner und Projektplaner, gerne zur Verfügung.

 

Ingrid Gersbacher

 

Ingrid Gersbacher
Administration und Marketing

 

Der Sinn in meiner Arbeit ist mir wichtig. Frühere Arbeitsplätze waren in dieser Hinsicht nicht ideal. Umso schöner ist es nun, meine Arbeitskraft in eine positive Sache zu stecken. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

 

Beatrice Wespi

 

Beatrice Wespi
Administration und Technische Beratung

 

Ich freue mich, täglich meine persönlichen Erfahrungen mit Photovoltaikanlagen teilen zu können und unseren Kunden bei Förderungen, Behördenanmeldungen und dem ganzen Formularkrieg zu unterstützen.

 

Mitarbeiter-1

 

Stefan Nydegger
Elektromonteur und Solarteur

 

Ich arbeite gerne im Team der RG und schätze die abwechslungsreiche Arbeit auf den Dächern und in den Häusern der Kunden. Meine Arbeit macht Sinn, ich mache etwas für die Umwelt. Denn mehr Photovoltaikanlagen – weniger Macht den grossen Energiekonzernen.