RG Energietechnik GmbH | Im Alexander 4 | 8500 Frauenfeld | Telefon  052 721 33 05 | info@rg-energietechnik.ch

Hähni Schönholzerswilen, TG

Anlagendaten

Inbetriebnahme: Januar 2015
Anlagenart: Aufdach
Anlagenleistung: 10.92 kWp
Erwarteter Jahresertrag: 11‘806 kWh
Anlagenfläche: 66 m²
Ausrichtung: Süd
Modulneigung 42
   

Wechselrichter

Hersteller, Typ: 1 Stück
SMA
STP 10000 TL-20
   

Solarmodule

Hersteller: Solarworld
Typ: Solarworld Plus SW 280 Mono
Modulleistung: 280 Wp
Anzahl: 39 Stück
   

Montagesystem

Hersteller, Typ Creotecc, AluTec 1750
   

 

Bemerkungen

Anlage mit Datenlogger und Eigenverbrauchsüberwachung

Kundenkommentar

Ich habe mit Jörg Gersbacher, RG Energietechnik GmbH den ersten Kontakt an der WEGA 2014 geschlossen.Im Januar 2015 haben wir unsere PV-Anlage breits in Betrieb genommen. Die Fachkompetenz von Jörg Gersbacher hat mich sofort überzeugt, weil er mehr über die geltenden Rahmenbedingungen, das Bewilligungsverfahren und die Förderbeiträge wusste, als andere. Roland Hähni, Schönholzerswilen

Link zur Anlagenüberwachung

 

Referenzbild Referenzbild