RG Energietechnik GmbH | Im Alexander 4 | 8500 Frauenfeld | Telefon  052 721 33 05 | info@rg-energietechnik.ch

Kanz Gutenswil

Anlagendaten

Inbetriebnahme: November 2015
Anlagenart: Aufdach
Anlagenleistung: 8.19 kWp
Erwarteter Jahresertrag: 8569 kWh
Anlagenfläche: 43 m²
Ausrichtung: Süd-Ost
Modulneigung 34°
   

Wechselrichter

Hersteller, Typ: 1 x Fronius Symo 8.2-3-M
   

Solarmodule

Hersteller: LG Solar
Typ: LG Solar mono LG315N1C-G4
Modulleistung: 315 Wp
Anzahl: 26 Stück
   

Montagesystem

Hersteller, Typ Creotec AluTec 1750 schwarz eloxiert + Schneefang
   

 

Bemerkungen

Photovoltaikanlage mit Schneefang

Kundenkommentar

Schon bei der ersten Durchsicht der Offerte der Firmar RG-Energietechnik war klar, dass bei diesem Unternehmen mit keinen Überaschungen zu rechnen ist. Die ausgeführten Arbeiten wurden absolut sauber und genau ausgeführt. Auf meine Wünsche betreffend Positionierung des Wechselrichters und weiteren Details wurde genaustens eingegangen. Ich danke der Firma RG-Energietechnik für ihre perfekte Arbeit und wünsche noch viele spannende Aufträge. Unsere Anlage läuft einwandfrei. Martin Kanz, Gutenswil

 

Referenzbild Referenzbild