RG Energietechnik GmbH | Im Alexander 4 | 8500 Frauenfeld | Telefon  052 721 33 05 | info@rg-energietechnik.ch

Schreiber Frauenfeld

Anlagendaten

Inbetriebnahme: Juni 2015
Anlagenart: Aufdach
Anlagenleistung: 5.6 kWp
Erwarteter Jahresertrag: 5773 kWh
Anlagenfläche: 33.5 m²
Ausrichtung: Süd
Modulneigung 45°
   

Wechselrichter

Hersteller, Typ: 1 x SMA STP 5000 TL-20
   

Solarmodule

Hersteller: Solarworld
Typ: PLUS SW mono black
Modulleistung: 280 Wp
Anzahl: 20 Stück
   

Montagesystem

Hersteller, Typ Creotecc Alutecc schwarz
   

 

Bemerkungen

Anlage mit Solarstromspeicher VARTA Engion Home Speicherkapazität 3.68 kWh

Kundenkommentar

An der Frühlingsmesse 2015 in Frauenfeld,sind meine Frau und ich auf die Firma RG Energietechnik gestossen,was sich dann bald als Glücksfall herausstellte. Denn nachdem ersten Kontakt mit Hr.Gersbacher, merkten wir, dass wir es hier mit einer Fachkompetenten Person,mit grossen Wissen,zu tun hatten. Auch sein Team war absolut spitze und leistete tolle Arbeit. Frau Wespi erledigte für uns die ganze administrative Arbeit. (Danke) Die beiden Spitzenmonteure arbeiteten absolut korrekt und genau. Wir können die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Heidi u. Ueli Schreiber, Frauenfeld

 

Referenzbild Referenzbild